Chronologie des laufenden Wallfahrtsjahres 2012

Herausgabe der Broschüre "Die Rosenkönigin von Heroldsbach"

Der Pilgerverein hat eine bebilderte Broschüre herausgegeben über die Geschichte der Erscheinungen der Muttergottes in Heroldsbach von 1949 bis 1952. Sie ist für 5,- € zzgl. Portokosten beim >> Pilgerverein erhältlich.

>> siehe Bücher und CD des Pilgervereins

Herausgabe der CD "Die Rosenkönigin von Heroldsbach"

Der Pilgerverein hat eine CD mit der Geschichte der Erscheinungen der Muttergottes in Heroldsbach von 1949 - 1952 herausgegeben, die mit schöner Musik untermalt ist. Sie ist für 5,- € zzgl. Portokosten beim >> Pilgerverein erhältlich.

>> siehe Bücher und CD des Pilgervereins

Herausgabe des Heftes "Der mystische Kreuzweg in der Gebetsstätte Heroldsbach"

Der Pilgerverein hat ein bebildertes Kreuzwegheft veröffentlicht mit Gebetstexten von Norbert Langhojer, der jahrzehntelang Vorbeter in Heroldsbach war und als Vorsitzender des Pilgervereins die Marienkirche erbaute, auf dessen Vorplatz dieser "mystische Kreuzweg" steht. Es ist für 5,- € zzgl. Portokosten beim >> Pilgerverein erhältlich.